Freitag, 2. Januar 2015

Wunscherfüller und Gewinner des Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und jeder Menge Kreativität.

Bevor ich die Gewinnerin meines kleinen Preises im Rahmen des My Besties Friendship Blog Hops bekannt gebe, möchte ich euch erst noch meine Wunschzeit zeigen, die ich nun endlich von meiner ToDo-Liste streichen kann *lach.


Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Da ich von Mr. Random keine Ahnung habe, wurde ganz klassisch ausgelost. 23 liebe Kommentare hüpften in den Lostopf und meine Tochter durfte Glücksfee spielen.



Und es ist Kommentar Nr. .....


Und Kommentar Nr. 6 hat geschrieben...


*
*
*


NICOLE


*
*
*


Herzlichen Glückwunsch Nicole. Bitte schick mir deine Adresse per Mail zu, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Alle anderen bitte nicht traurig sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Wunschzeit hast du schön gemacht- gratuliere der Gewinnerin
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Die Wunscherfüller sind toll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Deine Wunschzeit ist wunderschöngeworden.
    Die beschenkten werden sicherlich glück bei der erfüllung ihres wunsches haben bei der süßen schnecke;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!

    Auch ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr! Deine Wunscherfüller sind klasse geworden. Ich habe sie für Weihnachten und Neujahr auch wieder gemacht. Der Gewiinerin deines Preises einen herzlichen Glückwunsch!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.