Sonntag, 11. Januar 2015

Neuauslosung

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich die Gewinnerin meines Preises vom My Besties Mega Blog Hop nicht gemeldet, also habe ich neu ausgelost. Alles wieder in den Lostopf und Töchterchen durfte nochmal Glücksfee spielen. Gewonnen hat Kommentar Nr. 5 und das ist meine Namensvetterin


Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir bzgl. deiner Adresse, damit sich das Päckchen auf den Weg zu dir machen kann. So, nun hoffe ich, dass ich diesmal den Gewinn an den Mann bzw. Frau bringen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike


1 Kommentar:

  1. Wow, super ich habe gewonnen, da geht das Jahr ja gut los. Liebe Heike ich freue mich riesig, eine Email mit meiner Adresse geht gleich an dich raus.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.