Samstag, 28. Oktober 2023

Geschenkset

Hallo ihr Lieben,

es ist schon eine Ewigkeit her, seit meinem letzten Post. Irgendwie habe ich keine Zeit gefunden zu posten. Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Nach und nach werde ich euch ein paar Projekte zeigen, die mir vom Basteltisch gehüpft sind. Dieses Set habe ich auch schon vor längerer Zeit gewerkelt. Es war zum 18. Geburtstag eines jungen Mannes, bestehend aus einer Karte, etwas Schoki und natürlich Geld.






Und hier nochmal das gesamte Set.


Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. WOW was für ein geniales Set zum 18. Geburtstag, da hat sich der junge Mann bestimmt mega gefreut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen und ich kann sagen, das Set kam bei dem jungen Mann sehr gut an!!! Knuddels

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.