Mittwoch, 1. Juni 2022

Friendships #78 - "Lieblingsmotiv"

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir bei den Friendships wieder mit einer neuen Challenge. Das Thema diesen Monat lautet:

"Zeigt uns eure Lieblingsmotive".

Ich habe viele Lieblingsmotive und eines davon ist dieses von Whimsy Stamps. Koloriert habe ich mit Prismas.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:


Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Diese süßen Motive von Whimsy stamps mag ich auch immer noch sehr und ohne viel Schnick-schnack drum herum kommt es wunderbar zur Geltung. Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. och wie schnuffig! Was für ein super süßes Motiv. Auch die Gestaltung und die Farben gefallen mir richtig gut! Klasse Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Critter Crazy!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Werk! Das Motiv ist ganz entzückend, aber auch die Gestaltung und die Farben finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Motiv, eine zauberhafte Karte in so herrlich zarten Farben, so schön auch der kleine Schmetterling.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.