Sonntag, 10. April 2022

Sweet Stampers #67 - "Easter/Spring"

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir bei den Sweet Stampers mit einer neuen Challenge. Das Thema für diesen Monat lautet 

"Easter/Spring".

Der Hintergrund ist mit einer Schablone entstanden, die Ostereier sind von COAs und das Motiv von JM-Creation. Koloriert habe ich mit Pismas.


Und nun seit ihr gefragt. Bis zum 8. Mai habt ihr Zeit uns eure Werke zu zeigen.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Fun and cute card! Thank you for joining our fun at Double D!
    Diane DD DT

    AntwortenLöschen
  2. What a fun creation Heike! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Easter’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, ich habe den Osterhasen anderes in Erinnerung. Jetzt bin ich verwirrt ... *kaputtlach* Knuddels

    AntwortenLöschen
  4. Wooow.. die ist ja mega genial!
    Vielen Dank dass du sie bei den Kreativtanten zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Awesome card and fun too. Thanks for joining us at Double D Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.