Donnerstag, 10. März 2022

Sweet Stampers #66 - "CAS"

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir bei den Sweet Stampers wieder mit einer neuen Challenge. Das Thema diesen Monat lautet

"CAS (Clean and Simple"

Für meine Inspirationskarte habe ich den Stempel von Whimsy Stamps verwendet. Koloriert habe ich mit Prismas.


Und jetzt seit ihr an der Reihe. Bis zum 8. April habt ihr Zeit uns eure Werke zu zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes, zauberhaftes Osterkärtchen! Das Motiv ist süüüüüüüß und ich freue mich sehr, dass du dein hübsches Werk bei den Nachteuelen zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende Osterkarte, dieses Motiv ist ja zuckersüß.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Motiv und die Farben gefallen mir.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen
  4. Great card. Thanks for sharing them with us at the Critter Crazy challenge Janet DT

    AntwortenLöschen
  5. Mit Blau/Türkis und Häschen (selbst wenn kein Ostern ist) kannst Du bei mir immer punkten, liebe Heike ;-) Und ich freu mich, dass Du sie bei NSS gezeigt hast. Viel Glück und lG.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.