Mittwoch, 23. Februar 2022

Teelichtbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Teelichtbox für euch. Der kleine Eisbär und der Schriftzug sind von Creative Depot.



Und da bei der DOTMCC-Challenge "Polar Baer Day" ist, passt meine Verpackung perfekt dazu.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Oh der kleine Eisbär ist ja sowas von knuffig, was für eine wundervolle Verpackung. Die Idee mit den Teelichtern gefällt mir sehr, die große Schleife passt auch so schön dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja sooo niedlich und nicht nur der kleine süße Eisbär wärmt das Herz!! Danke für's Mitspielen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous. Cute bear and lovely tealight gift. Hugz

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely box ! Love the adorable cover you've made. This little bear is so darn cute ! Thanks so much for sharing and for playing along at the DotMCC.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.