Sonntag, 20. Juni 2021

Giftcard-Holder und Top 3

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Giftcard-Holder für euch. Das Motiv ist von LOTV und koloriert habe ich mit Prismas. 


Im Inneren noch einen flotten Spruch und links ist Platz für einen Geldschein oder Gutscheinkarte.


Und meine Babykarte hat es bei der letzten Stempelgarten-Challenge unter die Top 3 geschafft. Yippie!!



Zeigen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike


6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden, liebe Heike. Auch der Spruch ist toll.

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ... echt süß das Motiv, könnte glatt unser Kaito sein! Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen und soooo süß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!Thanks for playing our challenge at CCC Digi Creations. Stay safe and Good luck!
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein knuffiges Motiv, die Karte ist zu schön geworden.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.