Sonntag, 11. April 2021

Frühlingskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Frühlingskärtchen für euch. Die Flechttechnik hatte ich bei den Splitcoaststampers entdeckt und gleich mal ausprobiert.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:


Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. WOW diese Flechttechnik ist ja irre, eine wunderschöne Karte, liebe Heike. Ich bin ganz verliebt in die zauberhaften Schneeglöckchen, die bei uns im Garten leider schon verblüht sind.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Papierflechten ... was es alles gibt, toller Effekt!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Frühlingskarte. Ich glaube, das mit dem Flechten habe ich auch mal probiert. Das sieht sehr, sehr schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Falttechnik an der Seite. Schön, dass du deine Blumenkarte bei Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Hey die ist ja mal Klasse - die Falttechnik und Dein Kärtchen. Das Gesamtbild macht echt was her! TOP!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner* Easter-Fun Challenge Blog
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Frühlingskarte. Die Technik kannte ich noch nicht - Hammer!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Co-Owner* Easter-Fun Challenge
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.