Mittwoch, 20. Januar 2021

Winterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Winterkarte für euch, auf der ich meinen neuen Stempel von Creative Depot eingeweiht habe. Das Gedicht kennt ihr bestimmt alle. Den Hintergrund habe ich mit Schablone und Distress Inks gewischt. Der Ast ist ausgestanzt.


Meine Karte passt zu aktuellen DOTMCC-Challenge "National Bird Day".

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Als Kind habe ich das Gedicht überhaupt nicht gemocht (und jetzt auch noch nicht so richtig), denn ich fand es immer ganz schön ungerecht, das der freche Hans in der Mitte sitzt und die anderen Beiden frieren müssen. Na gut, jetzt weiß ich ja, das Vögel nicht wirklich frieren.
    Aber Deine Karte ist toll, mal was ganz anderes und wunderschön gestaltet, die kalten Temperaturen sind deutlich zu spüren.
    Vielen Dank für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende und wunderschöne Karte!!! Bin echt begeistert! Danke, für die schöne Erinnerung an dieses, von mir fast vergessene Gedicht! Und vielen Dank auch, dass Du bei unserer DotMCC-Challenge mitgemacht hast. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht ist herrlich und Deine Karte wunderschön, was für eine zauberhafte Idee, gefällt mir sehr.

    Viele liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hast du toll gestaltet.
    Eine schöne Winterkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.