Sonntag, 1. November 2020

Animal Friends #92 und Friendships #59

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir bei den Animal Friends und auch bei den Friendships mit einer neuen Challenge. Bei den Friendships heißt das Thema diesen Monat "Alles geht" und bei den Animal Friends möchten wir auf euren Werken mindestens einen "Hund u./o. Katze" sehen.

Für meine Inspirationskarte kamen die zwei Süßen von Your Next Stamp zum Einsatz. Die Kartenform mit dieser umgeknickten Ecke habe ich bei Pinterest mal gesehen und das gefiel mir ganz gut. Ist mal was anderes.


So und nun seit ihr gefragt. Ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke.

Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Simon Says "Anything Goes"

Liebe Grüße
Heike


2 Kommentare:

  1. Sehr cool die Zwei und niedliche Karte!!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute, Heike! Love both the cat and the dog. :-D Thank you so much for supporting our "Anything Goes with a Critter" challenge at 2 Crafty Critter Crazies this month. Good Luck.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.