Freitag, 2. Oktober 2020

Geburtstagskarte °21-2020

Hallo ihr Lieben,

heute wird es farbenfroh. Bei meiner Karte habe ich den Hintergrund in Regenbogenfarben gewischt und mit Glimmer Mist besprüht. Als Motive habe ich das Stempelset "Bärmail" von Create a Smile verwendet. Koloriert habe ich mit Alkoholmarkern. Alle Teile sind ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt.



Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

11 Kommentare:

  1. sehr niedlich deine Bärenpost! Danke fürs MItmachen bei Paperminutes.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Great use of the mood board. thanks for joining us at Create a Smile Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Die Post so zu verteilen, wünscht sich wahrscheinlich jeder Postbote. Super süß und was für ein toller Hintergrund!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  4. So adorable ! Thank you for playing along with Create a smile challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende, farbenfrohe Geburtstagskarte!
    Liebe Heike, ich hoffe, dass meine Karte inzwischen bei dir angekommen ist...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle, farbenfrohe Geburtstagskarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Regenbogenhintergrund. Die Übergänge der Farben ist dir super gelungen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Such a fun card! Love the rainbow background and the cute bear! Thanks for playing along at Create a Smile Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen
  9. Och die ist ja super niedlich!! Regenbogen kann man so toll selbst gestalten und dann diese Motive dazu... WOW!!!! Ich bin total begeistert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *GDT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  10. Adorable .... thank you for taking part in the Create a Smile challenge. Fabiola

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute. Thanks for sharing with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.