Samstag, 22. August 2020

Geburtstagskarte °16-2020

 Hallo ihr Lieben,

in diesen kleinen Freund auf meiner heutigen Karte habe ich mich sofort verliebt. Der Hintergrund ist mit DistressInks gewischt und koloriert habe ich mit Prismas.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

DOTMCC "National Watermelon Day"
Stempelgarten "Sommer"
Crafty Animals #41
Simon Says Challenge "Oh, so cute"

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Genial, eine herrlich sommerliche Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! Toller Hintergrund! Dankeschön fürs Mitmachen beim DotMCC, LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch knuffelig!!! Toll gestaltete Karte!! Danke das Du wieder bei DotMCC dabei bist!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super sweet just like watermelon, beautiful blended background. Fun card to share in the gallery at DotMCC x

    AntwortenLöschen
  5. Oh herje ist die süss, die sind ja oberknuffig und Deine tolle Gestaltung ist einfach perfekt!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.