Montag, 27. April 2020

Kommunion °1-2020 + Osterpost + gewonnen

Hallo ihr Lieben,

 irgendwie zieht es mich in den letzten Tagen und Wochen so gar nicht an den Basteltisch oder an den PC, wie man unschwer an meinen wenigen Posts in der letzten Zeit sieht. Die Karten für meinen heutigen Post sind vor der Corona-Krise entstanden. Da ja die Kommunionen abgesagt wurden, wandern meine Karten erst einmal in die Vorratskiste, bis sie gebraucht werden.

Die Karten sind sehr schlicht mit dem Spruch und als "Deko" habe ich die Schnecken von Lelo verwendet, einmal mit Ähren und einmal mit Fisch.





Und ganz liebe Osterpost hat mich noch von der lieben Dreja erreicht. Vielen Dank nochmal dafür meine Liebe.


Und bei der letzten Stampcorner-Challenge war ich unter den Gewinnern  mit meiner Osterbox (klick) und durfte mich über einen 10 Euro-Gutschein freuen. Juchu!!

So, dass soll es erst einmal gewesen sein. Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Mal was anderes zur Kommunion. Mir gefällt's!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. eine Schnekce auf einer Kommunonkarte. Das ist mal ganzwas anders. Gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geniale Karten, die Schnecke als Motiv zu verwenden, finde ich total klasse. Passt sehr gut zu dem Schriftzug.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.