Samstag, 21. März 2020

Geburtstagskarte °4-2020

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch. Ich habe mich mal für eine Flip-Fold-Karte mit frühlingshaften Farben entschieden. Das Motiv ist ein älteres von Your Next Stamps, welches ich wieder mit meinen Prismas koloriert habe.



Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

DOTMCC "National Puppy Day"
Crafty Animals "Anything Goes"
2Crafty Critter Crazies
Papercraft "Pastellfarben"
Traumfabrik "Lassie"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße
Heike

10 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die Form ist toll und das Motiv ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du den Hund in beige-weiß coloriert hättest, würde er wie unser Kaito aussehen. Zauberhaft und allerliebst Deine Karte. Danke für's Zeigen bei DotMCC und viel Glück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen in einer tollen Kartenform! Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Deine so süße Karte hast du gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz ein Suesser! Dankeschoen fuers Mitmachen bei DotMCC Heike. Vielleicht hast Du auch naechsten Monat dazu Lust!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss!! So ein bezauberndes und wunderschön koloriertes Motiv! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. Ich wünsche Dir viel Glück! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, ich habe gesehen Du hast mit Deiner süssen Karte auch bei der Traumfabrik Challenge teilgenommen! Vielen Dank dafür!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, cute image. Thank for sharing it with us at 2 Crafty Critter Crazies Janet DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine supertolle Kartenform! Der Kleine ist ja zuckersüß und klasse coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.