Dienstag, 15. Oktober 2019

Halbzeit Friendships #46 - "Herbst/Erntedank"

Hallo ihr Lieben,

auch bei den Friendships ist Halbzeit angesagt. Diesen Monat steht dort alles im Zeichen von

"Herbst/Erntedank".

Für meine Karte habe ich den Hintergrund selbst bestempelt. Das süße Kerlchen stammt aus dem Stempelset "Autumn Animals" von Your Next Stamp, welches ich mit meinen Pismas koloriert habe.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:


Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Kerl auf dem Baumstumpf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is one very cute critter, so perky and alert, with a great stamped background. So glad you shared with us at 2CraftyCritterCrazies, come back soon. CarolG

    AntwortenLöschen
  3. Süß wie der Kleine seinen Apfel festhält!!
    Danke das Du wieder mit dabei bist und Deine Karte bei DotMCC zeigst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein suesser kleiner Waschbaer! Danke für’s Mitmachen bei DotMCC. Komm doch auch naechsten Monat wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous sweet card...Thanks for joining us at Sweet Stampin.
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  6. So Cute. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolut süsse Herbstkarte - schön dass Du den Hintergrund selbst gestaltet hast! Freut mich Dich auch diesen Monat bei DotMCC zu sehen. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.