Mittwoch, 25. September 2019

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Challenge beim Day of the Month Card Club steht ganz im Zeichen des Buches. Ich selber lese für mein Leben gern und habe zig Lesezeichen, die auch alle mal im Einsatz sind. Also dachte ich mir, mache ich ein Lesezeichen für die Challenge. Es sind sogar zwei geworden. Mal schauen, ob ich sie selber behalte oder verschenke.





Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Die sind ja herrlich - ich lese auch immer bis mir die Augen zufallen. Dankeschoen fuers Mitmachen bei der DotMCC!

    AntwortenLöschen
  2. Lesezeichen kann man definitiv nicht genug haben und solch' zwei süße sind natürlich ein besonderer Hingucker (und beim Lesen Ablenker ... *grins*). Den Spruch finde ich immer wieder herrlich und passt zu einem Lesezeichen einfach perfekt.
    Danke, das Du wieder bei DotMCC dabei bist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. was für schnuckelige Lesezeichen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für zwei Extra-niedliche Lesezeichen und so ein süsser Spruch dazu - einfach herrlich!! Hab vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei DotMCC.
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lesezeichen, der Spruch ist klasse und passt natürlich perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.