Samstag, 1. Dezember 2018

Animal Friends #69 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei den Animal Friends wieder eine neue Challenge. Diesen Monat ist das Thema

"Alles geht"

Und hier ist meine kleine Inspiration für euch. Den Stempel von Whiff of Joy (Werbung) habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.


So, und jetzt seit ihr dran. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.