Samstag, 13. Oktober 2018

Geburtstagsset und Top 3

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen seit meinem letzten Post vergangen. Die Zeit rennt im Moment tz, tz. Für eine liebe Freundin zum Geburtstag ist diese Set entstanden. Als ich die Schmetterlingsbox bei Sandra gesehen hatte, musste ich diese sofort haben. Ich finde sie so toll, aber sie hat mich auch einiges an Nerven beim Zusammenbauen gekostet. Und so schaut das gute Stück aus.



Dazu gab es noch eine Schokiziehverpackung.


Und eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich mich mal wieder beim Handlettering versucht.


Und jetzt das ganze Set nochmal zusammen.


Vorenthalten möchte ich euch nicht, dass ich bei den Crafty Animals unter die Top 3 gekommen bin und zwar mit dieser Karte.




Ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Deine Werke sehen zauberhaft und ganz wundervoll aus.
    Die Schmetterlingsbox ist wirklich ein besonderes Geschenk...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist einfach mega!!! Handlettering begeistert mich auch, aber mir fehlt irgendwie die Zeit dazu und auch die Geduld.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.