Samstag, 22. September 2018

Geburtstagskarte °10-2018

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenende gibt es noch eine Geburtstagskarte von mir.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchten ich bei folgenden Challenges:
Crafty Animals "Anything Goes"
DAK "Bingo"
Stempelsonne "Alles geht"
Digistamps4Joy "Anything Goes" + optional "Flowers"

Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    Dankeschön für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Tolle Farben. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Awww that is so cute Heike, I love it! I'm so glad you joined Digistamps4Joy this time around and hopefully to see you again next month.
    Hugs and smiles,
    Asmah
    Digistamps4Joy Design Team
    Qinaahana Arts & Crafts {My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  4. Lässt das Mäuschen jetzt die Schmetterlinge fliegen oder versucht es sie einzufangen?? Ach egal, Hauptsache süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das ein süßes Mäuschen! Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Bitte denke daran, dass du ein Follower seien musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#21 –Bingo}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#21 – Dinge aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#52 – Für Männer / Jungen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin schon seit längerem Follower eures Challengeblogs.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  6. Die ist ja wirklich niedlich! Doch welches Bingo-Schema hast Du verwendet? Für mich nicht klar zu erkennen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#21 – Bingo)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe Flowers/Stamp/Butterfly oder Dies/Stamp/Ribbon.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  7. So sweet!! I 'm fond of the images of these mice. Thanks for joining us at DAK

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.