Donnerstag, 14. Juni 2018

Weihnachtskarte °1-2018

Hallo ihr Lieben,

der Sommer macht bei uns eine kleine Verschnaufpause. Die kühleren Temperaturen habe ich gleich genutzt und eine Weihnachtskarte gewerkelt. Man kann ja nicht zeitig genug damit anfangen *kicher.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, schon die erste Weihnachtskarte.
    Sehr schön gemacht. Mir ist aber so gar nicht nach Weihnachtskarten basteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    bist Du Dir sicher, dass es nicht kurz vor Weihnachten ist..... na, bei der momentanen Kälte könnte man es fast meinen. Die Karte geällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.