Dienstag, 8. Mai 2018

Friendship-Challenge #29 - "Alles, nur keine Karte"

Hallo ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung kommt heute mein Beitrag zur neuen Challenge bei den Friendships. Leider funktionierte mal wieder weder Telefon noch Internet. Im Moment wird in unserer Straße gebaut und der Bagger kappte schon wieder das Telefonkabel. Nun gut jetzt funktioniert wieder alles - mal schauen wie lange.

Aber nun zu meinem Beitrag für die Challenge. Im Monat Mai haben wir das tolle Thema

"Alles, nur keine Karte"

Ich habe mich für eine Streichholzschachtel mit dem süßen Henry entschieden (darf ich eigentlich noch sagen, dass es eine Streichholzschachtel ist?).


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Verpackung!
    Dein Henry gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du denn des Wahnsinns ... Du schreibst hier das Wort Streichholzschachtel!! .. Ups ... jetzt habe ich es auch getan.
    Nun gut, werden wir wohl nun mit Leben müssen!!! ... und uns den rechtlichen Konsequenzen stellen ... *gröhl*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.