Donnerstag, 19. April 2018

Kommunion °1-2018

Hallo ihr Lieben,

hu, hu, ist da überhaupt noch irgendwer? Da ist man mal ein paar Tage vom Internet und Telefon abgeschnitten und was muss ich heute sehen - das große Blogsterben. Im Moment wird ja viel über die bescheuerte EU-Verordnung diskutiert, aber mal ehrlich, ich denke Blogger wird sich da auch noch was einfallen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Sinne von Blogger ist, dass Millionen von Blogs schließen!! Also ich bleib erst einmal dabei und werde bestimmte Sachen noch bei mir auf dem Blog abändern und dann heißt es Abwarten und Tee (Kaffee) trinken. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

So, nun aber zu etwas kreativem. Ein paar Kommunionkarten sind enstanden, die ich gerne zeigen möchte.


Ich habe sie gleich noch in ein paar anderen Farben gemacht.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    wow, was warst Du fleißig!!!!
    Die Kommunionkarten sehen ja super aus; edel und stilvoll!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    PS: Du bekommst im laufe des Tages eine Mail von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön!
    Genau dieses Kreuz suche ich- mein Enkel hat ja nächstes Jahr Konfirmation und ich will ja die Karten machen

    Ich kann noch kommentieren und werde es tun solange ich google habe!
    Lass es dir gut gehen.... ich habe ja deine mail
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Einstellung meine Liebe!!! Habe heute morgen in der Zeitung gelesen, das das Gesetz in sich unstimmig ist. Da
    haben sie wahrscheinlich noch Jahre zu tun. Und so lange bloggen wie weiter .... *freu*
    Deine Karten sind der Hammer, wunderschön und der weiße Blätterkranz bringt eine wunderbare Harmonie!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Edel und wunderschön sehen deine Karten zur Kommunion aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.