Montag, 26. Februar 2018

Reminder Friendship-Challenge #26 - Party/Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch einmal wieder melden. Nachdem wir Fastnacht gut überstanden hatten, lag leider danach unsere ganze Familie flach. Wir hatten uns einen richtig fetten Grippevirus eingefangen. Aber so langsam geht es wieder bergauf.

Mit etwas Verspätung kommt hier noch meine Inspiration für die Friendship-Challenge. Ich finde die kleinen Monsterchen einfach zum knuddeln.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    es freut mich das es dir wieder besser geht. Die Grippewelle hat schon viele erwischt.
    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Die Monsterchen finde ich Klasse. Ganz liebe Gürße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Trio!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Drei coole Typen und klasse Karte mit Schmunzelgarantie!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.