Montag, 22. Januar 2018

Schoki-Verpackung + tierischer Nachwuchs

Hallo ihr Lieben,

oje, jetzt hat meine Blogpause doch länger gedauert als gedacht. Aber manchmal kommt halt einfach das ganz "normale" Leben dazwischen, u. a. Familienzuwachs. Wir haben seit Ende letzten Jahres tierischen Zuwachs bekommen. Mr. Zufall hat hier ganz schön mitgeholfen, dass unsere süße Mischlingshündin Shila nun bei uns ist. Das Leben hat Shila übel mitgespielt und so freuen wir uns umsomehr zu sehen wie sie immer mehr aufblüht.


Aber nun gibt es natürlich auch noch was kreatives von mir. Eine quadratische Schokiverpackung für ein Einhornfans. 


Das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen auf euren Blogs umschauen, denn ich glaube ich habe eine Menge verpasst.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine ganz zauberhafte Verpackung hast du gestaltet. Das Motiv ist ja alleerliebst. Da muss ich gleich mal schauen was Gerda Steiner noch für schöne Motive hat.
    Es freut mich das euer Familienzuwachs inzwischen so viel Vertrauen zu euch hat und aufblüht. Bei euch wird sie es sicher gut haben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Einhörner sind sehr modern und deine Verpackung ist dir super gut gelungen. Bestimmt wird sie, mit dem Inhalt, viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    ooooh ihr habt Nachwuchs bekommen....deshalb die längere Blogpause, zwinker, zwinker
    Die Schoko-Verpackung mit dem Einhorn finde ich sehr originell.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit eure, Vierbeiner! Die Karte ist super-- meine Enkelin wäre von dem Motiv begeistert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich nicht, was süßer ist, Sheila oder Deine Verpackung?
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Hundi....gaaaaanz viel
    Spaß Euch allen!!!!
    Die Verpackung ist goldig!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Und Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Und so goldig mit dem Einhorm ist deine Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.