Montag, 11. September 2017

Badesalzverpackung

Hallo ihr Lieben,

kleine Wellnessgeschenke kommen eigentlich immer gut an und so habe ich mal wieder eine Badesalzverpackung gewerkelt. Ich habe Sie schlicht und ohne Schnickschnack gehalten.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geschenkidee von dir, Heike. Jetzt kann man also Liebe schon portionsweise verschenken. ;) Muss ich mir merken! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      gerade sehe ich, dass du mit deinem schönen Set bei der Kreativeinkauf-Challenge gewonnen hast.
      Ich freue mich für dich und gratuliere dir herzlich.
      Sonnige Wochenendgrüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    eine sehr gute Idee und sieht noch dazu toll aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gewerkelt. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, tolle Papiere und das Tag ist ja auch genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike!

    Uih, schick ist die Verpackung geworden!
    Cool ist ja der Spruch auf dem Badesalz! Muss ich mal im Hinterstübchen abspeichern!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei der AEH-Design-Challenge!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super Geschenkidee....
    Gefällt mir super gut.
    Ein tolles Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ein sehr schönes kleines Geschenk. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Geschenk hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heike, super!
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn bei AEH-Design!
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.