Sonntag, 17. Juli 2016

Reminder Friendship #7 - "Sommer"

Hallo ihr Lieben,

momentan ist es relativ ruhig hier. Mein letzter Post ist schon ein wenig her aber machmal kommt halt einfach das normale Leben dazwischen. Es wird auch noch ein Weilchen ruhig hier bleiben, denn ich werde mich mit diesem Post in eine kleine Blogpause verabschieden.

Mit meiner heutigen Inspiration möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Wir haben ja das Thema "Sommer". Sommerzeit heißt Grillzeit. Diese kleine Kiste gefüllt mit Schoki, Grillgewürzen etc. ist doch ein schönes Mitbringsel zur Grillparty.




Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch eine gute Zeit und schöne Ferien.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und wirklich perfekt zu einer Einladung zum Grillen, das Motiv ist so passend, echt stark, wünsche dir eine schöne Pause erhole dich gut. Manchmal ist das so, das normale Leben geht halt vor, mir fehlt auch jetzt oft die Zeit und ich habe das Gefühl so ein Tag ist einfach zu kurz. Bis bald freue mich schon wenn du wieder was neues zeigst, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schönes Mitbringsel.
    hab eine entspannte Blogpause.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön, grillen geht doch immer:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike.... deine einladung zum Grillen ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
    Schöne Ferien wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.