Montag, 1. Februar 2016

Friendship-Challenge #2 - Herzig

Hallo ihr Lieben,

unser Team war ganz überwältig von der regen Teilnahme an unserer ersten Challenge. Vielen Dank dafür!! Heute startet unsere 2. Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema der nächsten Wochen lautet

"Herzig"

Meine Inspiration für euch ist eine Hochzeitskarte. Der obere Teil ist gestichelt. Den Schleier und das Kleid habe ich nochmal ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt. Sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.


Und nun seit ihr dran. Euch fällt bestimmt was dazu ein, es ist ja auch bald Valentinstag. Wir würden uns wieder über eine rege Teilnahme freuen. Und zu gewinnen gibt es diesmal einen 10,00 EUR.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

11 Kommentare:

  1. Ich bewundere ja immer deine Fadengrafik-Werke :)))
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht richtig Klasse und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Wieder ein wunderschönes Kärtchen. Diese Fadengrafik bewundere ich immer wieder. Mir wäre das zu friemelig.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ist deine Karte gestaltet. Die Kombination aus gestichelt und gestempelt gefällt mir auf deiner Karte sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kreation ist dir wieder mal gelungen,Klasse!
    Ein neuer Challenge Blog?Da muss ich ja gleich mal gucken gehen,so geht vieles an einem vorbei,wenn man nicht up to date bleibt,seufz.............
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,
    eine toll Hochzeitskarte und die Fadengrafik sieht wunderschön aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. eine traumhaft schöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist einfach traumhaft schön und super edel durch die wunderschöne Fadengrafik. Ganz großes Kompliment und herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike... deine Karte mit der FG sieht umwerfend aus... echt super klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist Super schön geworden, das Brautpaar so elegant,,traumhaft, eine sehr schöne und elegante Karte, Super gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.