Freitag, 24. August 2012

Schuleintritt

Unser "Baby" kommt in die Schule und da musste Mama natürlich Einladungen selber machen. Die frischen Farben und das freche Girl passten dazu, wie ich fand, ganz gut. Ich hatte im Netz noch einen schönen Spruch gefunden (fragt mich nicht mehr wo und von wem):

Am ... geht die Schule los,
das feiern meine Eltern gross.
Kommst du auch, das wäre toll,
dann wird`s zu Hause richtig voll.
Du kannst auch mit zur Schule gehen,
und meine neue Klasse sehen.
Wenn du kommst, freu ich mich sehr,
dann fällt der Start auch gar nicht schwer.




Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Gaaanz liebe Heike,

    ach freu ich mich, das du dir endlich einen Blog angeschafft hast. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast ihn super schön gestaltet. Bin gespannt auf deine neuen Werke die du uns zeigen wirst.
    Deine Karte ist richtig toll geworden, genau richtig für die kleinen.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.