Freitag, 15. Dezember 2017

Halbzeit Animal Friends #57 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an unsere Challenge bei den Animal Friends erinnern. Als kleine Inspiration habe ich eine Schokololli-Verpackung mit Einhorn gewerkelt. Ein süßes Mitbringsel für Kinder die Einhörner lieben ;-)).



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. das würde meiner kleinen Enkelin auch sehr gefallen- was ist das für ein Stempel?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da solltest Du aber aufpassen, das Dein Töchterchen Dir das nicht wegmopst.
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Für Kinder find ich die Einhörner total goldig und deine Verpackung ist klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis: Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.