Donnerstag, 20. Juli 2017

Goldene Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit sind diese beiden Karten zur Goldenen Hochzeit entstanden.



Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Diesen Schnörkelstempel finde ich wunderschön. Mit dem Stempelset habe ich auch mal geliebäugelt... Für diesen Anlass ist er perfekt, weil er sehr elegant wirkt.
    Beide Karten hast du mit den goldenen Akzenten wunderbar auf den Anlass abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast das echt schick gemacht mit dem gold - sehr passend zum Anlass! Ich hätte vermutlich viel mehr SchnickSchnack drauf gepackt - aber weniger ist manchmal eben mehr. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönen Karten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.