Sonntag, 21. Mai 2017

Reminder Friendship #17 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Dort haben wir in diesem Monat das Thema "Alles geht". Als kleine Inspiration habe ich für euch eine Wellnessverpackung.



Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist dir gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    deine Wellnessverpackung sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut. Das ist eine sehr schöne Geschenkidee. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder super klasse aus, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin selbst zwar gar kein Badesalzfan, weil ich nicht gerne bade - aber die Verpackung ist toll und man braucht ja doch öfters mal eine Kleinigkeit. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike... deine Wellnessverpackung ist echt super schön...
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    das ist eine sehr schöne Inspiration. Häufig braucht man eine Kleinigkeit als Mitbringsel. Und für ein wenig Wellness haben wir doch alle Verwendung. ;)
    Schön, wie du dich bei der Auswahl des Designpapiers an der Verpackung orientiert hast. Das gefällt mir immer sehr.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.