Montag, 6. Februar 2017

Friendship-Challenge #14 - "Party/Geburtstag"

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir mit einer neuen Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema für diesen Monat heißt

"Party/Geburtstag"

Ich habe mich endlich mal an die Zauberkarte (Anleitung von hier) gewagt und hier ist das Ergebnis. Die süßen Monsterchen sind übrigens von TiddlyInks.


Du legst einen Geldschein rein und klappst die Karte zur einen Seite auf.


Dann klappst du die Karte zur anderen Seite auf und der Geldschein liegt wie von Zauberhand unter den anderen Bändern. 


Eine coole Karte, die für staunende Gesicher sorgt *lach.

So, nun seit ihr aber an der Reihe. Zeigt uns eure Werke. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    so eine "Zauberkarte" könnte ich auch gebrauchen. Funktioniert die auch mit höherem Geldwert? *lach*
    Der "WOW"-Effekt ist hiermit garantiert. Und mit den knuffigen Monsterchen ist die Karte auch von außen ein absoluter Hingucker.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Solche Zauberkarten hatte ich vor Jahren auch schon gewerkelt und das Staunen hatte man immer auf seiner Seite!! Zuckersüßes Motiv hast Du wieder gewählt!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform ist ja cool! Ich glaub, die hab ich noch nicht oft gesehen! Toller Effekt, das muss ich mir merken!
    Die Monster sind unglaublich genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ja eine witzige Karte, sowohl vom Motiv als auch die Idee mit dem wandernden Geldschein! Da hoffe ich heute abend doch mal auf ein wenig Bastelzeit, damit ich mir die Anleitung mal in Ruhe zu Gemüte führen kann. Vielen Dank für die Inspiration
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt süße Monsterkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, was für eine tolle Karte mit em Zuabertrick un den süßen Monsterchen. Ist das ein Digi Stamp von denen?
    Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      der Digi ist von TiddlyInks.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.