Dienstag, 13. September 2016

Werkzeugkiste zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Mensch, schon wieder ist eine Woche vergangen. Wo ist nur die Zeit geblieben. Gestern war bei mir Marmeladentag. Jede Menge Pflaumen und Mirabellen mussten verarbeitet werden. Unser Wintervorrat steht *lach.

Nun aber zu etwas kreativem. Heute habe ich eine Werkzeugkiste zum Geburtstag eines jungen Mannes, die natürlich noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt war. Die Anleitung für die Kiste findet ihr hier.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Genießt die Sonne.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Super tolle Kiste, kam sicherlich gut an!!!
    Bei mir ist Himbeer- und Holunderzeit!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deine Werkzeugkiste ist ja klasse! Dafür hast du auch das richtige (maskuline) DP gewählt. Gibt es dafür eine Stanzform oder ist sie mit dem Plotter gefertigt?
    Ganz begeistert bin ich von deiner Koloration! Ich möchte das auch können. *schnief* Ein so süßes Stempelmotiv und dann perfekt von dir koloriert (mit Copics?). Zauberhaft!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Überreichen dieses tollen Geschenks!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Kiste ist noch "echte" Handarbeit. Den Link für die Vorlage habe ich oben nachgetragen :-)). Das Motiv habe ich mit Prismacolor-Stiften koloriert.

      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. ECHTE Handarbeit! WOW! Das findet man immer seltener im Netz. Ich danke dir sehr für den Link, werde gleich mal schauen. ;)
      Sehr nett, dass du auf alle Fragen eingegangen bist!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Super gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    wow, das ist ja eine tolle Werkzeugkiste geworden. Ein tolles Geschenk für deinen Mann. Er hat sich ganz sicher sehr darüber gefreut.
    Oh ja die liebe Zeit, die verrennt so schnell. Wem sagst du das, mir rinnt sie auch nur so durch die Finger. Ich möchte manchmal auch mehr schaffen, aber leider geht das nicht ohne mich zu überfordern. Genau das soll ich ja vermeiden. Also komme ich auch nicht so oft zum kommentieren. Mach dir also keinen Kopf. Wer deine Werke liebt, so wie ich, der kommt immer wieder gern vorbei. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.