Dienstag, 6. September 2016

Gewonnen und ganz liebe Post

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts kreatives von mir, dafür aber wunderschöne Post, die ich bekommen habe.

Dieses schöne Kärtchen lag schon vor gaaanz langer Zeit bei mir im Briefkasten von der lieben Gundi. Nochmals vielen lieben Dank dafür, meine Liebe!!


Letzte Woche bekam ich Ü-Post von der lieben Karin. Schaut euch mal die süßen gehäkelten Schneckchen an. Die sind doch allerliebst. Vielen lieben Dank nochmal dafür liebe Karin.


Und zum Schluss möchte ich euch noch meinen Gewinn vom AEH-Design-Blog-Hope von Tanja zeigen. Ich musste durfte noch ein wenig auf meinen Gewinn warten, da Tanja beschlossen hatte einfach in den Urlaub zu fahren *winkewinke, bevor sie das Päckchen zur Post bringt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Auch dir nochmals vielen lieben Dank dafür!!


Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heike,

    wow, so viele wunderschöne Überraschungen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.