Dienstag, 5. Juli 2016

Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Flaschenanhänger mal nicht für Wein oder Sekt, sondern für Wasser. Eine kinderfreundliche Variante sozusagen. Gefüllt mit Brause und Trinkhalm ist das doch auch ein schönes Mitbringsel. Die süßen Mäuschen sind von Penny Black. Ich finde die einfach zu knuffelig.



Der Anhänger passt zur fwSam-Challenge "Flaschenanhänger".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine total originelle Idee!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! So lieb verpackt wird Kleines ganz gross
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind wirklich liebe und herzige anhänger, liebe heike! gerade recht für kinder!!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike...dein Flaschenanhänger ist dir super gelungen und sieht klasse aus.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. So süß und liebevoll verpackt liebe Heike!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.