Donnerstag, 28. Januar 2016

Babykarte °1-2016 und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Thema Baby. Diese Karte ist für meine Cousine, die Mama geworden ist.

 

Und ganz liebe Post hat mich, im Rahmen von Nicoles Aktion "Ein Herz für Blogger", von meiner lieben Gundi erreicht. Da werde ich mich mal an den Basteltisch setzen und meinerseits zwei Karten werkeln und verschicken.


Jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. So eine süße Karte! Das Motiv ist einfach zu goldig!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. die Babykarte ist ja allerliebst!
    Schöne Post hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Karte... so liebevoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du denn da wieder für ein zauberhaft süßes Motiv verarbeitet!!?
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    eine zauberhafte Babykarte hast du gestaltet. Das Motiv ist so süß.
    Eine wunderschöne Karte hast du bekommen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.