Dienstag, 9. Juni 2015

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Da ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin, steht mir der Sinn im Moment nicht so nach basteln. Zum Glück habe ich noch was in "Reserve" zum Zeigen.

Diese Lesezeichen hatte ich vor ner ganzen Weile mal gemacht. Die Vorlage hierzu ist aus dem Silstore.



Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    tolle Lesezeichen, kann ich immer auch welche gebrauchen ;-) Wünsche dir gute Besserung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du krankes Hühnchen,
    ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung,dass es dir bald wieder gut geht,knuddel.Deine Lesezeichen sehen schnuckelig aus,die Eulchen genauso wie die Schneggen,Klasse gemacht.Ich drück dir ganz feste die Daumen,dass du bald wieder bastelfit bist und uns deine schönen Werke zeigen kannst,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelchen passt hier richtig gut, schauen richtig hübsch aus!!
    So und nun werd' mal wieder gesund, sonst komm' ich rüber ..*schlapplach*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Oh... die Lesezeichen sind ja richtig süss... Ganz toll gemacht!
    Liebi Grüessli und gute Besserung
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Beide Serien sind sehr hübsch geworden, wobei mir die Eulchen noch einen Tick besser gefallen. *grins*
    Dir alles Gute, damit Du bald wieder Lust am Basteln findest !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Heike... erst mal Gute Besserung übers Netz.... hoffe es geht dir bald wieder besser.
    Die Lesezeichen sind dir super gelungen und sehen fantastisch aus.
    Wünsch dir eine zauberhaften sonnigen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.