Samstag, 14. März 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo ihr Lieben,

wenn man zum Geburtstag eine Kleinigkeit verschenken möchte, dann passt doch der GKB ideal. Also habe ich nach langer Zeit mal wieder einen gewerkelt. Die Anleitung ist von Miri. Und hier ist er.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh meine liebe Heike, der ist ja so edel gestaltet, der gefällt mir sehr gut und wird mit Sicherheit super ankommen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh wie wunderschön..die Box hast du super schön gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der GKB ist traumhaft schön geworden, super edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Na da wird sich aber jemand sehr über deine liebevolle Kleinigkeit gefreut haben.
    schöne Farbkombi.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der ist aber schön geworden, schaut edel aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    dein GKB ist total süß geworden !!!
    Ich möchte (schon seit gefühlten Jahren) auch mal einen machen -
    vielleicht schaffe ich es ja in nächster Zeit mal :)

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dieser Bausatz ist immer wieder ein tolles Geschenk. Und kommt auch immer wieder gut an! Deiner ist wunderschön geworden. Sehr edel, so monochrom!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Süß und total schick, da vermutet man alles bei der tollen Verpackung, nur auf den Kuchen wäre ich nicht gekommen, deine Box ist dir Super gelungen, soooo schön anzuschauen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. huhu heike,
    dein bausatz sieht super schön aus! denkste ich hab´s mal geschafft den zu werkeln, nee. dabei finde ich den sooo gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike

    Der GKB gefällt mir sehr gut. Ich mag die neutralen Farben und den Zweig auf dem Deckel. Das sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike
    Dein GKB sieht super aus! Sehr schön gestaltet!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.