Dienstag, 17. März 2015

Fadengrafik zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Elise. Ich freue mich, dass du hier mitlesen möchtest.

Im Moment habe ich wieder richtig Lust auf FG-Karten und zusammen mit dem süßen Motiv von Tiddly Inks sieht es doch schon richtig nach Frühling aus. Oder was meint ihr? Jetzt hoffe ich mal, dass das Kärtchen der Empfängerin auch gefällt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte bei folgenden Challenges:
Stempelgarten "Frühling"
Hobbyhof "Frühling"

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist ja richtig entzückend geworden!!! Schön das Du Stichelei und Motiv ohne großen Schnickschnack wirken lässt!!
    GLG Gundi ... die in den letzten Tagen auch wieder gestichelt hat!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,
    eine sehr niedliche Kombi,das Mädchen ist genau farblich passend zum Stickgarn coloriert,wow! Hast du supi hinbekommen,was ja nicht immer leicht ist,denn manchmal kann man sich nen´ Wolf suchen,der passende Farbton ist einfach nicht dabei,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. was eine schöne Karte- die FG passt toll zum Motiv
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Karte, vorallem das Stickmotiv ist wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous,love the image and great details.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja zuckersüß geworden, die gestickte Ranke passt perfekt zu diesem süßen Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft!
    Deine Fadengrafik-Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Und ob das nach Frühling aussieht, so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow genial, diese Stickereien Super schön und sie sieht aus als wenn sie zur der süßen kleinen gehören müsste, perfekt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön und so toll mit der Fadengrafik,
    Danke das du mit machst bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike

    deine Fg ist ein Traum .
    Wunderschöne Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein großer Fan der FG Technik, leider bekomme ich sowas nicht zu stande......und deine Karte ist traumhaftschön!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolle Karte und die Blume als Stickmotiv ist ja genial. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere immer wieder diese Fadengrafiken, eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.