Montag, 9. Februar 2015

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas turbulenten Woche, möchte ich euch endlich wieder etwas kreatives zeigen. Da Mann/Frau ja nie genug Notizblöcke haben kann, sind diese Exemplare entstanden.



Und hier die Innenansicht. Ich habe das erste Blatt ein wenig bestempelt und links ist noch eine kleine Tasche für die "Zettelwirtschaft".



Das soll es auch schon gewesen sein. Ich werde jetzt mal meine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehr schöne Notizblöcke und tolle Details wie die "Zetteltasche" und den Kulihalter.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    siehste, ich bin schon mitten in meiner täglichen Blogrunde und nutze doch gleich die Gelegenheit für einen kurzen Kommentar. Notizblöcke braucht man wirklich immer und in jeder Tasche sollte ein Exemplar stecken. Deine sehen wirklich toll aus und erfreuen sicher die künftigen Besitzer.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Papiere hast du für deine Blöcke verwendet. Manche Papiere sind auch einfach zu schade zum "kleinschneiden" ;)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    toll gemacht,
    gefallen mir super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle sehr hübsch geworden und sicher freut sich jeder über so einen Block.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, die aufgepimpten Blöckchen gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön und praktisch sind deine neuen Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    deine Notizblöcke sind richtig schöne Hingucker geworden. So wunderschöne Designerpapiere hast du verwendet. Ein Block ist schöner, als der Andere. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. Dann hätte ich echt ein Problem.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön (wie immer) und du hast wieder ganz tolles papier verwendet, liebe heike!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Heike die sehen allesamt so wunderschön aus, da möchte ich mich nicht entscheiden müssen...du hast so schönes Papier und herrliche Farben gewählt.....die gefallen mir alle...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen, die gefallen mir besonders gut! LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    herzlichen Dank für deine netten Zeilen zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig gefreut, von dir zu lesen. Es tut gut, wieder zurück zu sein ;)
    Deine Blöckchen samt Zettelhalter gefallen mir sehr. Solch nützliche Teile sind auch immer wieder ein nettes Mitbringsel.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt gemacht meine Liebe ... und was wäre ich ohne Zettel ... nichts würde mehr gehen ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Die Notizblöcke sehen klasse aus.
    Ganz wundervolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike

    Wunderschöne Blöcke .
    Sehen wirklich klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    die sehen ja toll aus und sind auch eine prima Geschenkidee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.