Montag, 18. August 2014

Projekt

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleiner Einblick in ein aktuelles Projekt.  Na, wer weiß was daraus mal werden soll?


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    hmmmmmm, elegante Farben, festliche Prägung, ich tippe mal auf Einladungskarten für einen besonderen Anlass (Hochzeit, runder Geburtstag, oder ein besonderes Jubiläum). Ee bleibt spannend und ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oohhh Heike,
    das sieht nach viel ARBEIT aus ...grins...
    aber die Farben sind schon mal toll,
    genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uhi,du warst aber fleissig! Ja mal überlegen,hm,lila,grau und vanille eine hübsche Farbcombi und soviel Gestanztes. Also der Farbauswahl nach würde ich auf ein Fest der besonderen Art tippen und zwar entweder für einen Geburtstag einer älteren Frau oder eine Hochzeit,wobei es vielleicht auch eine silberne/goldene Hochzeit sein könnte.Vielleicht deine eigene Silberhochzeit?
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein,lach - ich bin gespannt und lass mich überraschen,was es denn wohl wird,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Owei,owei, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus.....ich tippe auch auf Einladungskarten oder auch Verpackungen....aber für was, die Farben sind auf jeden Fall klasse....das könnte etwas Edles werden oder aber auch wegen dem lila und schwarz etwas für Halloween...ach jetzt bin ich aber sehr neugierig liebe Heike und bin schon sehr gespannt, was es nun werden wird.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht nach verdammt viel Arbeit aus! Ich bin sehr gespannt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ganz schön viel Papier!! ..*grübel grübel*, ich würde mal sagen, irgend etwas aus Papier!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht auf jeden Fall nach richtig viel Arbeit aus. Aber die Farben sind schon mal klasse und ich lasse mich gerne überraschen, was daraus wird.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo heike

    oha das schaut erstmal nach ganz viel Arbeit aus .
    Sehr schöne Farbkombi wirkt sehr edel.
    Deswegen denke ich es wird was für eine Silberhochzeit (Einladung)
    Bin gespannt auf das fertige werk.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.