Freitag, 22. August 2014

Männerkarte und kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich in eine kleine Blogpause verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bei mir bedanken. Ich nehme mir eine kleine Auszeit, um meinen Akku wieder aufzuladen und um die letzten Ferientage mit meiner Familie intensiv zu nutzen. Aber ich gehe natürlich nicht, ohne euch noch etwas kreatives zu zeigen.

Ich brauchte für einen jungen Mann eine Geburtstagskarte. Und das ist das Ergebnis.


Und da mir das Ergebnis ganz gut gefallen hat, sind natürlich gleich ein paar mehr für meine Vorratskiste entstanden.

So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein paar schöne Tage. Bis bald.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte für einen Mann, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deine Karte gefällt mir super! Ich tu mich mit Männerkarten immer etwas schwer und freu mich immer, wenn ich gelungene Männerkarten sehe. ;-)
    Erhol dich gut und schöne Ferientage mit deiner Familie!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ach ja, die Zeit muss man sich einfach nehmen. Ich werde es nächstes WE für 2-21/2 Wochen tun, denn da geht es nochmal in den Urlaub.
    Deine Karte ist wunderschön für einen Mann. Davon dürfen es ruhig ein paar mehr geben.
    Dann wünsche ich die eine schöne Zeit. Erhole dich gut und komm´ ausgeruht und mit vollen Akku´s zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    die "Männerkarte" ist Spitze und wird dem jungen Mann sicher gefallen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Auszeit. Genieße die Tage!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die klasse! Ich tue mich immer so schwer mit Männerkarten. Diese ist einfach genial!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine tolle Blogpause. Komm bald wieder!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir supergut, Deine Männerkarte! Da hatten wir bestimmt die gleiche Inspirationskarte liebe Heike!! Bei mir ist eine ganz ähnliche Karte entstanden.
    "Lach" Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    Die ist klasse .
    Genau richtig für einen Herren.
    Wünsche dir nun ein paar schöne tage .
    Geniesse sie .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. ...die männerkarte schaut super aus!
    ...das papier passt perfekt und der happy birthday stempel? gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schön gestaltete männerkarte.
    Ichbwünsche dir eine erholsame Auszeit. Nutze die zeit mit deiner Familie.
    GLG heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.