Sonntag, 17. August 2014

Anhänger No. 2 und Top 3-Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Weihnachtsanhänger für euch. Also ich bin in der Hinsicht für Weihnachten gerüstet *grins. Ich habe sie in rot und in grün gewerkelt.



Und dann hat es mein Notizblock unter die Top 3 bei der Kreativzeit-Challenge geschafft *riesigfreu. In Sachen gewinnen hab ich wohl gerade einen "Lauf" gehabt *kicher. Aber jetzt ist es mit den Gewinnen vorbei (glaube ich) *lach.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Nachtrag: Bei der lieben Heike gibt es jeden Dienstag bis Weihnachten eine Weihnachtschallenge, bei der ich meine Anhängerchen zeigen möchte. Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure Weihnachtswerke dort zu zeigen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Mensch da hast du ja einen richtige Lauf, Gratulation!

    Und deiner Anhänger sind super süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Deine Anhänger sehen toll aus,
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wunderschöne Anhänger, da kann ja Weihnachten werden! ;-)))
    Glückwunsch zu Deinem "Gewinn-Lauf", tolle Sachen hast Du bekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit! Einen guten Start in die neue Woche und herzlich liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal so schöne Anhängerchen !
    Ich trau mich noch gar nicht an Weihnachten ran, muss erst mal Herbst abhaken können.
    Glückwunsch auch zu Deinen diversen Gewinnen. Vielleicht geht's ja weiter ?!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig fleißig meine Liebe!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich sehr für dich.....na und deine Anhänger sehen fsantastisch aus....und du machst es total richtig, denn Weihnachten ist ja immer so plötzlich da....lach...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sind ja klasse geworden, da bist Du ja wirklich schon gewappnet.
    Gratulation auch zur Top 3.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin, die Anhänger sind klasse und würden sich gut in meiner Weihnachtschallenge machen *zwinker*!
    Und ich möchte natürlich auch noch gratulieren!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Mitmachen bei CoT!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.