Freitag, 15. August 2014

Anhänger No. 1 und Gewinn II

Hallo ihr Lieben,

passend zum Wetter habe ich heute ein paar Hängerchen für Weihnachten. Mensch wir haben gerade mal 15 °C und es regnet in Strömen. Aber ich will mich nicht beklagen, wenn der Sommer eine kleine Auszeit nimmt, denn bislang hatten wir ja Glück mit dem Wetter.

Bevor ich euch nun die Hängerchen zeige, möchte ich zuerst die liebe Sabrina als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß hier.

So, nun aber endlich die Weihnachtsanhänger. Das sind schon mal die ersten vier. Tja, die Anhänger hab ich schon, jetzt fehlen nur noch die Geschenke dazu *grins.


Und dann habe ich nochmal gewonnen und zwar bei der Bastelmühle mit diesem Notizblock. Und das ist mein Gewinn, der von Michaela gesponsert wurde.


Sind das nicht tolle Sachen?! Ich hab mich riesig darüber gefreut. Liebe Michaela hab nochmals vielen vielen Dank für den schönen Gewinn.

Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen. Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

  1. Moin Heike,
    zuerst einmal gratuliere ich dir von Herzen zu deinem wunderbaren Gewinn.
    Deine Anhänger sind ja ganz wundervolle Hingucker geworden. Gaaanz süß und liebevoll gestaltet sind sie. Bei uns ist das Wetter noch richtig schön, nur abgekühlt hat es sich ein wenig. Genau das richtige Wetter für das Schwedenfest, das dieses WE bei uns stattfindet. Hoffentlich hält es sich. Noch scheint die Sonne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Die Anhänger sehen klasse aus, ganz toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem zauberhaften Gewinn !
    Wünsche dir viel Freude damit!
    Deine Weihnachts Anhängerchen sind so niedlich !!
    Wunderschön gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hänger sind toll!
    Gratuliere zum Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    wow..deine Geschenk-Hängerchen gefallen mir sehr, eine tolle Idee....und bei dem Wetter kann man ja super werkeln, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Weihnachtshänger sind SUPER,
    total liebevoll, fast zu schade.....grins....
    Glückwunsch zum Gewinn!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon gut so, das Du für Weihnachten bastelst, denn das Fest kommt doch immer so plötzlich. Wäre echt besser, man könnte es planen ..*kicher*.
    Super schöner Gewinn, Glückwunsch!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschöne Anhänger sind das geworden, wirklich klasse gemacht.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zu diesem schönen Gewinn !
    Deine Anhänger gefallen mir sehr, sie sind mit viel Liebe gestaltet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    deine weihnachtlichen Hängerchen sind sehr schön geworden und gefallen mir.Man kann nie früh genug anfangen für Weihnachten zu werkeln und sollte dann wider Erwarten,doch mal etwas zurück bleiben,ist das auch nicht schlimm.Was man hat,hat man,grins.
    Uhi,du bist ja ein richtiges Glückskind,gratuliere zu deinem zweiten super schönem Gewinn.Ein liebevoll gestaltetes Set hat Michaela gemacht und so niedlich.Leider ist deine mail nicht bei mir angekommen,würdest du bitte so lieb sein und sie vielleicht nochmal senden,an:frlfanta@gmx.de ? Das wäre supi,danke dir dafür,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.