Montag, 24. Februar 2014

Kleine Aliens

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, was ich für die Klassenkameraden meiner Tochter, anlässlich ihres Geburtstages, werkeln soll. Dann bekam ich ein kleines "Alien" als Dankeschön von der lieben Nadine und schwupps habe ich mir eine Vorlage gemacht und meinen Mitarbeiter "Mr. Magic" (toller Name oder) angeschmissen und diese kleinen Gesellen ausschneiden lassen. Im Arm halten sie ein Kinder-Schoko-Bon. Morgen kann Lisa-Marie sie mit in die Schule nehmen. Mal sehen was die Kids dazu sagen.


Lisa-Marie bekam am Samstag ihre erste Hibbelpost von der lieben Gundi. Bloß gut, dass sie den Umschlag morgen endlich aufmachen kann. Dann hat das warten ein Ende :-).


So, dann bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Über die Mitbringsel werden sich die Kids freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    na die sehen ja putzig aus. Das wird eine Freude geben, bei den Klassenkameraden deiner Tochter. Und Gundi ist ja sowieso eine ganz Liebe. Dann hat deine Tochter wohl morgen Geburtstag. Gratulieren soll man ja vorher nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    die Monster sehen wirklich klasse aus. Tolle Idee und superschöne Umsetzung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    na deine Alliens schauen ja klasse aus.
    Da werden sich die Kid´s freuen.
    Sehr schöne Idee und klasse ausgeführt.

    Wünsche deiner Tochter morgen einen wunderschönen Tag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Was für tolle Schenklis! Ich finde das eine tolle Idee! Da werden sich die Klassenkameraden bestimmt sehr freuen...
    Danke übrigens noch für Deine Antwort! Ich muss da gleich mal stöbern gehen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Da werde sich die Klassenkameraden bestimmt riesig freuen... so tolle, witzige Schenklis!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Monstermäßig gut, die kommen garantiert gut an!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich die Klassenkameraden aber gefreut haben. So schöne Schenkis.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    die kleinen Geschenke werden bestimmt Freude bereiten, sind ja hübsche Gesellen diese Aliens. Deiner Tochter wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike. deine Schenklies sehen super klasse aus.. eine tolle idee.. .da werden sich alle drüber freuen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.