Freitag, 21. Februar 2014

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden!! Ich komme kaum zum werkeln, geschweige denn auf euren Blogs zu stöbern. Und nächste Woche sieht es noch viel schlimmer aus. Also seit nicht böse, wenn ich bei euch zur Zeit nicht so zum kommentieren komme. Aber genug gejammert! Hier noch schnell ein schlichte Hochzeitskarte. Hoffe sie gefällt euch ein wenig.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ohhhhh wie schöööön! Das ist ja echt eine hübsche Idee mit der ausgeschnittenen Ecke und dem roten Hintergrund! Der Stempel ist auch sehr hübsch und passt perfekt. Also mir gefällt deine Karte total :)
    Da sagst du was; mir geht es nicht viel anders!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    boah, die Karte sieht so wunderschön aus. Ganz fantastisch gemacht, mit der ausgeschittenen Ecke. Ein toller Hingucker.
    Ich kann es gut nachvollziehen, wenn die Zeit so knapp wird, dann bleibt einfach kaum Zeit für´s Hobby. Aber das kennen wir ja irgendwie alle. Also mache dir mal darüber keine Gedanken, liebe Heike.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu heike,
    die karte ist voll schön, eine ganz ausgefallene idee. also mir gefällt´s.
    mach dir mal keinen stress zwecks kommentieren und werkeln, es gibt immer noch ein anderes leben und auch dass solltest du genießen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    deine Karte ist wunderschön und edel.
    mal was anderes aber klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    mir geht es nicht anders, ich hatte schon lange keine Zeit mehr, bei Dir reinzuschauen. Eine hübsche Karte hast Du gebastelt,die geprägte Blume sieht super aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der ausgeschnittenen Ecke ist ja mal ein Hingucker. Da hast du dir was tolles einfallen lassen.
    GGLG und mach dir mal nicht so viel Streß Heike

    AntwortenLöschen
  7. super! Diese rote Ecke- Klasse!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ja wenn man nur auf der Couch sitzt und häkelt ... *schlapplach*
    Und Dein Kärtchen ist ja mal was ganz besonderes und ganz anderes, sieht echt toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Die Karte gefällt mir super gut! Sie ist schlicht, aber absolut wirkungsvoll, mit dieser ausgeschnittenen Ecke! Einfach toll...
    Take it easy... Ich kenne das auch...
    liebi Grüessli
    Cudy
    Au, jetzt kommt mir gerade noch was in den Sinn. Ich wollte schon lange mal fragen, ob Du mir verraten würdest, woher Du diesen tollen persönlichen Stempel hast, den ich auf der Karte von Dir entdeckt habe... Der ist sooo schön! Und ich such auch sowas... Es eilt nicht mit der Antwort!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, die geprägte Rose macht sich perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.