Dienstag, 19. Februar 2013

Minialbum

Hallo ihr Lieben,
heute endlich mal wieder was kreatives von mir. Ich hatte, bevor hier alles krank wurde, diese kleinen Minialben gewerkelt. Und wenn ich sage mini, dann wirklich mini. Schaut mal, nicht viel größer als ne Streichholzschachtel. Gesehen hatte ich sie auf einem französischen Blog, den ich per Zufall gefunden hatte. Habe mir die Blogadresse auch notiert, aber wo???  Wenn ich die Adresse finde, reiche ich euch den Link natürlich noch nach.



Hier könnt ihr schon ein wenig sehen, wie es gefaltet ist und...


...hier ist es ganz auseinandergefaltet. Die Rückseite sieht genauso aus. Am Anfang dachte ich, so kleine Fotos hab ich gar nicht zum reinkleben, denn sie haben nur eine Größe von 4x4cm. Aber ich wurde schnell fündig und ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus. Klein aber fein.


Ich habe meins im Auto am Spiegel hängen. So hab ich meine Lieben immer bei mir. Irgendwie fehlt noch was auf den fotofreien Flächen. Hatte aber noch nicht so die Eingebung. Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Ich hab mal vier verschiedene Farbvarianten probiert, wobei mein Favorit hellblau/rosa wurde.


Eine neue Leserin hat sich auch eingetragen *freufreu. Herzlich willkommen Birgit. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du hier öfter vorbeischauen möchtest.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ach, das sind ja süße Alben! Mir gefällt das naturfarbene am besten....an einer Anleitung wäre ich auch interessiert:-)
    Hab nen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung!
    Deine kleinen Alben sind toll geworden. An dieser Technik habe ich mich auch schon mal versucht und entnervt wieder aufgegeben, weil ich immer irgendwie falsch eingeschnitten hatte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kleine Alben! Eine sehr schöne Art, die Lieben immer dabei zu haben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bow, das sieht fummelig aus, aber super toll. Farblich habe ich ja eigentlich keine richtigen Vorlieben, aber hier springt mir das braun-beige ins Auge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Habe geräde deinen Blog entdeckt. Wow - Super Sachen hast du da - Und diese kleine Album finde ich besonders Toll - Habe es mir gleich Notiert. Viele Dank

    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.