Mittwoch, 27. Februar 2013

Happy Birthday 3

Guten Morgen ihr Lieben,
und auf geht es in die nächste Runde von Geburtstagen. Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit. Gewünscht war ein Geldgeschenk, Aussehen wie ein Schokilift nur ohne Schoki und "tiefergelegt", mit einem bestimmten Verschluss, zum 50.sten und das ganze auch noch für nen Mann. Häh??? Da hab ich mich aber schwer getan damit. Ich finde für nen Mann was zu werkeln eh schon schwierig, aber dann noch mit solchen Vorgaben. Puh! Tja, rausgekommen ist das dabei, obwohl ich nicht ganz so glücklich damit bin. Aber Auftraggeberin und einige "Vorabbegutachter" haben es als gut befunden.


Hier ging es Blümchen rauf und runter, Schnörkel probiert, ohne was drauf. Boa das war ne schwierige Geburt. Aber jetzt noch das Bild von drinnen, damit ihr seht, was ich mit "tiefergelegt" meine.


Das Foto ist leider nicht so toll geworden, aber ich denke ihr könnt es auch so gut erkennen. Morgen gibt es das Gegenteil an Farben von heute zu sehen *lach. Schön grell!

Und eine neue Leserin hat sich heute Morgen auch zu uns gesellt. Herzlich willkommen Linda. Ich freue mich, dass du da bist und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das passt doch ganz hervorragend für einen Mann. Und wenn's der Auftraggeberin auch gefallen hat, dann kannste Dich entspannt zurück lehnen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch sagen: Ziel erreicht :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Der geneigte Bastler macht sich immer viel zu viele Gedanken! Meist ist der Beschenkte doch erstlos begeistert. Glaube mir, die Verpackungskarte (oder wie auch immer man sie nennen will) wird gut ankommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    Mensch, den Aufrag hast du doch mit Bravur gemeistert. Die Verpackung ist geradeweg genial geworden. Ich finde es passt alles super zusammen. Ist wirklich schwer etwas für einen Mann zu basteln. Ich habe es gerade hinter mich gebracht für zwei Männer. Vielleicht magst ja mal schauen. Meine Vorgaben waren aber, glaube ich, einfacher, als deine.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich weiß nicht was du hast.
    Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Sowas hätte ich nicht hingekriegt.

    Für Männer ist es eh immer so schwer das passende zu basteln.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.