Montag, 18. September 2017

Babyset

Hallo ihr Lieben,

dieses Set zur Geburt des kleinen Tim habe ich euch noch gar nicht gezeigt, wie ich gerade feststellen musste.


Eine Tüte mit ein paar Kleinigkeiten für Mama und Sohn ;-). 


Und hier das Set nochmal zusammen. Leider sind die Fotos nicht so dolle geworden. 


So, dann bin ich auch schon wieder weg. Ich drehe gleich mal meine Blogrunde. Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. 

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    da warst Du etwas schneller mit kommentieren als ich;
    ja, jetzt gibt es keinen Kaffee mehr. Wie heißt es so schon: wer zu spät kommt den bestraft das Leben....zwinker
    Jetzt aber zu Deinem Set: das ist ja so goldig und ich denk' mal, Mama und Söhnchen haben sic h sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Set ist total goldig. Ich liebe die kolorierten Motive von dir und alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt: die Kraftfarbe im Hintergrund und die überwiegend blauen und gelben Farbtöne auf der Vorderseite. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Blau - gelb, das passt hier perfekt, echt süß das Set!!
    Gut, das Du es uns nicht vorenthalten hast!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.